21 October 2020 Wednesday

DNUG Dvelopment Day - Part 2

Hello,

this is my Sample RSS Feed Entry from DNUG Development Day Part 2 today !

Image:DNUG Dvelopment Day - Part 2

Nach dem erfolgreichen ersten Teil des #dnug47online Development Tracks hat die Fachgruppe für den zweiten Teil der Onlinekonferenz am 21.10.2020 wieder vier spannende Themen auf die Agenda gesetzt. Diesmal werden Anwendungen und Möglichkeiten präsentiert, die mit Hilfe von aktuellen Technologien im Domino Umfeld erstellt wurden.

Zu Beginn wird Jürgen Kringe (DNUG) vorstellen, wie er mit HCL Volt das Tool zur Agenda Planung für diese Konferenz realisiert hat. In der nachfolgenden Präsentation wird Serdar Basegmez (Developi Information Systems) zeigen, wie mit den in Domino v10 / v11 eingeführten RESTful-APIs, eine Integrationen zwischen Domino und allen anderen Unternehmensanwendungen gelingt. In einem weiteren praxisorientierten Vortrag erläutert Heiko Voigt (SIT GmbH) ein Projekt in dem ein RSS-Feed-Aggregator auf Basis von Node.js und domino-db entwickelt wurde und warum es sinnvoll war, diesen Weg zur Lösung des Problems einzuschlagen. Zum Abschluss den Tages wird John Curtis (HCL) nicht nur die aktuelle Version der Domino Query Language vorstellen, er wird auch verraten, wohin die nächsten Entwicklungsschritte führen werden.

Die Fachgruppe Development freut sich sehr darauf, Euch zahlreich am Mittwoch, 21.10.2020 um 14 Uhr via Zoom-Meeting begrüßen zu dürfen.

Heiko Voigt   |   21 October 2020 13:27:14   |    DNUG  Development     |  
  |   Next Document   |   Previous Document

Comments (0)