23 February 2017 Thursday

Prototyp-Demo: SIT Communication Hub.

Hallo,

nachdem es hier lange Zeit sehr still war, wollte ich doch mal ein paar Einblicke geben, mit was wir uns beschäftigen.

Das folgende Video zeigt den aktuellen Entwicklungsstand des Integrationsprojekts zwischen Amazon Alexa und Mail-Diensten wie IBM Verse(Cloud) oder On Premises. Es soll einen kurzen funktionalen Abriss geben, was man mit sicheren Messaging Diensten und einem Alexa Skill tun kann. Der SIT Communication Hub dient dabei als zentrale Multi-Account-Schnittstelle für Voice-Zugang zu E-Mail/Messaging Konten.
Wir haben uns schamlos bei der BlackBerry Hub Idee bedient, der multiple Messaging Accounts auf dem Mobilgerät in einem Interface zusammenfasst. Etwas ähnliches wollen wir hier realisieren - einen Skill, sowie Dienste, die meine Informationskanäle bündeln und sie mir über ein Voice-Interface zugänglich machen. Wie üblich starten wir mit der IBM Welt, Office 365 wird der nächste Endpunkt sein, der angebunden wird. Genau wie bei allen unseren Integrationskomponenten wird auch hier ein solides Security Konzept zugrunde gelegt. Mehr in Kürze :-) ....

https://www.youtube.com/watch?v=kw0CHudONok&t=25s

Heiko Voigt   |   23 February 2017 12:50:35   |    IBM Verse  Domino  Alexa  Amazon    |  
  |   Next Document   |   Previous Document

Discussion for this entry is now closed.

Comments (1)

Smithd702    http://ebffkegabaekbddd.blogspot.com/    01.03.2017 18:15:50

Howdy! Would you mind if I share your blog with my twitter group? Theres lots of people that I believe would really enjoy your content. Please let me know. Thanks ebffkegabaekbddd