28 January 2011 Friday

One day to go


 SIT LCTY, 25.03.2011, IBM Ehningen

Jetzt sind es noch ziemlich genau 24 Stunden, bevor mein Flug nach Orlando startet. Ich fliege dieses Jahr wieder einmal mit Delta von Stuggi aus, das gegurke über Karlsruhe nach Frankfurt ist momentan einfach zu nervig und meine Bereitschaft zur Subventionierung des deutschen Schienenverkehrs tendiert im Moment gegen null.

Rechtzeitig vor der Lotusphere sind unsere iPads angekommen - als ausgemacht Apfel-abgeneigter Mensch muss ich dennoch zugestehen - Haptik, Technik und Traveler auf dem iPad sind wirklich klasse. Dennoch - ich freue mich darauf, in Orlando bei RIM das Playbook in Augenschein nehmen zu können. Wird Zeit, dass der Apfel Konkurrenz bekommt !

Ansonsten wird die LS 2011 für mich voll mit Terminen neben den eigentlichen Konferenzinhalten. Die Planung unserer LCTY im März schreitet voran und wir haben geniale Sprecher, mit denen ich noch Termine drüben habe: Maureen Leland, Philippe Riand und Bob Balfe werden uns wenn alles klappt am 25.03.2011 in Ehningen unterstützen. Bei unseren Terminen in Orlando stimen wir dafür Logistik und Inhalte ab. Wer sich anmelden mag: anbei der Link. Kost nix und was zu gewinnen gibt's auch noch.
Neben diesen Terminen treffe ich Vertreter unseres neuen Partners RIM, das Playbook und die BB OS6 Geräte stehen hier im Mittelpunkt. Auch auf unsere Lotus-Geschäftspartner in Kanda freue ich mich schon, die Jungs sind klasse !

Ansonsten freue ich mich auf die üblichen Verdächtigen aus der gelben Gemeinde. See you there !

Heiko Voigt   |   28 January 2011 09:39:05   |    Lotusphere 2011    |  
  |   Next Document   |   Previous Document

Discussion for this entry is now closed.

Comments (0)

No Comments Found