9 October 2008 Thursday

DNUG Labtour 2008 coming up


Hi Folks,

die DNUG-Labtour zum IBM / Lotus Labor in Westford bei Boston steht in der übernächsten Woche wieder an. Es sind derzeit noch Plätze frei, wer noch dabei sein will, meldet sich am Besten hier an. Ich war im letzten Jahr dabei und werde auch dieses Jahr wieder hingehen - man hat die Gelegenheit in ganz kleiner Runde mit den Chef-Architekten und -Entwicklern von Lotus über Strategie, Produkte und Funktionen zu diskutieren und bekommt eigentlich schon mal vorab informieren, was der "Rest" der gelben Gemeinde meist erst zur Lotusphere im Januar zu sehen bekommt.

Mein Tipp: eine tolle Veranstaltung und eines der best gehüteten Geheimnisse der DNUG. Ein Muss für jeden Consultant im Lotus-Umfeld.

Grüsse,

Heiko.
Heiko Voigt   |   9 October 2008 10:27:15   |    DNUG  Boston  Lotus    |  
  |   Next Document   |   Previous Document

Discussion for this entry is now closed.

Comments (0)

No Comments Found