5 March 2008 Wednesday

Einer vorbei, fünf kommen noch...

Sodele,

gerade hat der zweite Tag der CeBIT begonnen und Hannover überbietet sich mit neuen Erfahrungen - zunächst die Kontinuität - es ist kalt heute nacht hat es geschneit und die Parkplätze sind matschig. Was sonst ? Aber ! Gestern un dheute scheint die Sonne, das macht selbst von innen aus der Halle ein ganz anderes Bild als das normale Schmuddelwetter der letzten Jahre. Aber das kommt bestimmt noch.
Ansonsten spielen wir munter Streik-Bingo - gestern die Bahnen des ÖPNV, heute ist der Flughafen dran - fehlt nur noch Herr Schell & seine Lokführer.

Die Lotus Notes Integration zu STARFACE Comfortphoning die wir auf der CeBIT zeigen kommt ganz gut an - Halle 13 hat den strategischen Vorteil der Nähe zum essebahnhof, es herrscht doch ganz ordentlicher Rummel. Unser Composite Application in Richtung DocHouse BRM ist sehr robust, von ein paar kleinen Wacklern in Notes 8.01 mit Sametime abgesehen ist die Stabilität sehr ordentlich. Ein Tag Messeeinsatz und kein Fehlerfall bei ständigem "Verschlimmbessern" der Demo ist denke ich ganz ok.

Schauen wir mal, was der Tag heute bringt !

Heiko.
Heiko Voigt   |   5 March 2008 09:13:22   |    CeBIT  STARFACE  NOTES 8    |  
  |   Next Document   |   Previous Document

Discussion for this entry is now closed.

Comments (0)

No Comments Found