Hallo,

am 13. März fand die Lotusphere Comes To You der SIT statt, zum letzten Mal in der "alten" IBM Hauptverwaltung in Stuttgart/Vaihingen. Es war ein extremer Aufwand in logistischer Sicht in diesem Jahr, um alle Sprecher, Räume und Catering mit unseren helfenden IBM-Kollegen auf die Beine zu stellen. Aber es hat sich gelohnt - für mich war dies die produktivste und interessanteste LCTY, die wir bisher gemacht haben.

Das Teilnehmer-Feedback gibt uns Recht - von 120 Teilnehmern haben wir 95 Feedback-Bögen zurück bekommen, die uns im Schnitt für die Veranstaltung eine Schulnote von 1,2 für die Inhalte, 1.5 für das Catering und 1,2 für die Lokation gegeben haben. Damit können wir als kleine Firma mehr als nur zufrieden sein, denke ich. Auch die Themen-Mischung wurde von den Teilnehmern als sehr positiv bewertet, so dass wir unser Ziel, einen kompakten und doch tiefgehenden Überblick über das aktuelle Lotus Portfolio zu geben, erreicht haben.
 Die Teilnehmerzahl von 120 alleine war für uns absolut fantastisch. Dies bedeutet 30% mehr Teilnehmer Jahr über Jahr, was mich sehr (positiv) überrascht hat, speziell in wirtschaftlich schwierigen Zeiten.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den IBM Kollegen und den SIT Kollegen bedanken, die diesen Event als Sprecher und Organisations-Team mit gestaltet haben. Es hat wirklich Spass gemacht und wir werden diese Art der Veranstaltungen hoffentlich noch häufiger machen können !

Heiko.
Heiko Voigt   |   30 March 2009 22:30:34   |    Lotus  LCTY  Notes  Domino    |  
  |   Next Document   |   Previous Document

Discussion for this entry is now closed.

Comments (0)

No Comments Found