3 January 2007 Wednesday

Dueck auf Fehmarn...

Moin-Moin,

heute in Fehmarn hatte ich mal Zeit, das neue Buch von Guenter Dueck - "Lean Brain Management" zu lesen. Und wenn ich hier vor meinem Blog sitze, frage ich mich, wieviel Intelligenz wir wohl noch sparen könnten, wenn nicht alle Welt jeden Gedanken auf Papier oder eine Website posten würde... .

Mein Fazit - interessantes Buch, für mich schon fast eine Satire des großen IBM-Denkers. 5 Thesen über ein ganzes Buch zu wiederholen ist auch schon fast "Lean Brain Quality " ;-). Ein Muss für jeden Manager - man kann sonst nicht mehr mitreden !

Image:Dueck auf Fehmarn...
Heiko Voigt   |   3 January 2007 12:25:53   |    Private    |  
  |   Next Document   |   Previous Document

Discussion for this entry is now closed.

Comments (0)

No Comments Found