20 October 2008 Monday

DNUG Lotus Lab Tour - Day 1

Hallo,

Derzeit sitze ich im Lotus Labor in Westford während des ersten Tages der DNUG Labtour 2008. Heute laufen hauptsächlich die "Setup" Sessions mit einem Überblick über das Lotus Produktportfolio und einige Ausblicke auf einige in näherer Zukunft kommenden Produktversionen. Notes/Domino haben wir schon hinter uns, Connections auch, derzeit ist Sametime dran und ich bin ziemlich neugierig, was sich zukünftig im Bereich Web Conferencing tun wird.

Bislang muss man vor allem den IBM Organisatoren ein Kompliment machen - die Interessenslage der Teilnehmer divergierte stark von der gemeldeten Agenda und David Montgomery, der die Leitung der Veranstaltung von IBM Seite hat, hatte heute einen "busy day" um alle unsere Zusatzwünsche in der Agenda unterzubringen. Aber bislang hat er das gut geschafft, dafür ein großes Lob an ihn.

Die kommenden Tage bringen laut Agenda einen Blick auf zukünftige Versionen und weitere Planungen - ich bin gespannt.

Heiko
Heiko Voigt   |   20 October 2008 20:28:53   |    DNUG  Westford    |  
  |   Next Document   |   Previous Document

Discussion for this entry is now closed.

Comments (0)

No Comments Found