Hallo liebe Freunde der Transformation,

nun ist es also soweit, ich wurde über Nacht zur Frau gemacht und das gestern am Welt-Frauentag. So schnell kann's gehen - ohne Operation und ohne Eingriffe, es genügt ein Eintrag auf einem weltweiten IBM Blog. Spässle gemacht, ich bin wirklich stolz wie Harry, dass es meine kleine Klitsche mal in die großen Entwicklernachrichten bei IBM geschafft hat. Hier der Permalink auf den Composite Applications Blog von Niklas Heidloff:

http://www.ibm.com/developerworks/blogs/page/CompApps?entry=voip_integration_from_design_partner

Wenn ich mich dazu von Niklas temporär einem anderen Geschlecht zuordnen lassen muss, ist es das durchaus wert - außerdem, wer mich net kennt, könnte hinter meinem neuen Pseudonym ja eine intelligente, gut aussehende Frau vermuten... . Die Wahrheit sieht dabei leider (wie so häufig) gänzlich anders aus... .

Trotzdem - danke an die SIT Entwickler-Crew ! Toller Job und die verdiente Anerkennung mal in nicht-materieller Hinsicht !

Grüsse aus Hannover.

HeikO.
Heiko Voigt   |   9 March 2008 08:13:45   |    Niklas  Composite Apps  Notes 8  Heike    |  
  |   Next Document   |   Previous Document

Discussion for this entry is now closed.

Comments (0)

No Comments Found