JEE-Entwicklung

Sie sind hier: Startseite > Was wir tun > Anwendungsentwicklung > JEE-Entwicklung


Seit über acht Jahren beschäftigen wir uns in zahlreichen Projekten unterschiedlicher Größe mit der Anwendungsentwicklung im Bereich der Java-Welt. Hier besonders in Kombination mit der IBM WebSphere Produktfamilie, aber auch in Open Source Landschaften mit Tomcat und JBoss. Als Entwicklungstool der Wahl setzen wir auf die Eclipse-Plattform, die uns über die Rich Clinet Architektur und IBM Lotus Expeditor auch eine plattformneutrale Java-basierte Laufzeitumgebung liefert.
MIDP Anwendungen auf mobilen Endgeräten wie der BlackBerry Familie und Standard-Frameworks wie JSF, STRUTS und portable Portlet-Entwicklungen für IBM WebSphere Portal, SAP Portal und dem Open Source Portal Liferay runden unsere fundierten Kenntnisse im Bereich der Java-Anwendungsentwicklung ab.