JEE-Entwicklung

Sie sind hier: Home > Was wir tun > Anwendungsentwicklung > JEE-Entwicklung


Seit über 25 Jahren beschäftigen wir uns in zahlreichen Projekten unterschiedlicher Größe mit der Anwendungsentwicklung in der Java-Welt. Hier besonders in Kombination mit der IBM WebSphere und HCL Notes Produktfamilie, Adobe AEM sowie im OpenSource Umfeld mit Tomcat und JBoss. Als Entwicklungstool der Wahl setzen wir auf die Eclipse-Plattform, die uns über die Rich Client Architektur und IBM Lotus Expeditor auch eine plattformneutrale Java-basierte Laufzeitumgebung liefert.
Anwendungen auf mobilen Endgeräten und Standard-Frameworks wie JSF, Spring, STRUTS und portable Portlet-Entwicklungen für IBM WebSphere Portal, SAP Portal und dem OpenSource Portal Liferay runden unsere fundierten Kenntnisse im Bereich der Java-Anwendungsentwicklung ab.